31.10.2019

Gesucht: Weihnachtsfenster 2020


Zu Beginn der Vorweihnachtszeit werden wieder Weihnachtsfenster gesucht

In wenigen Wochen beginnt erneut die Vorweihnachtszeit. Im letzten Jahr haben wir uns in dieser zeit bei mehreren "Weihnachtsfenstern" gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre  auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Aufgrund des positiven Zuspruchs des letzten Jahres und einiger Anfragen in den letzten Tagen, sollen auch dieses Jahr wieder einige in ganz Niederwalgern stattfinden.

Daher hoffe ich, dass sich auch in diesem Jahr neben der Kirche, einigen Vereinen und Gewerbetreibenden, die eine oder andere Privatperson findet, die dieses Ereignis mitgestalten möchte.

Bei der Gestaltung un d Umsetzung dieser Veranstaltung ist jeder Teilnehmer absolut frei und unabhängig von den anderen teilnehmern. Die Werbung im Mitteilungsblättchen, an dieser Stelle und über einen Aushang in der Dorfmitte wird zentral übernommen.

Um genug Vorlaufzeit für die Planung und Koordination nutzen zu können, bitte ich mir kurzfristig bis zum 10. November Bescheid zu geben, ob Interesse an der Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsfenster besteht. Gerne können bestimmte Wunschtermine- oder Tage direkt per Mai (verein-zur-foerderung-niederwalgerns@web.de) mitgeteilt werden. Bei der Koordination der Termine werde ich versuchen, diese zu berücksichtigen.

Für evtl. Fragen zur möglichen Gestaltung stehe ich gerne auf dem gleichen Weg zur Verfügung.


Erstellt am: 31.10.2019 - 11:10 Uhr (Redaktion)
lzt. Änderung: 18.01.2023 - 02:35Uhr (Redaktion)
Verein zur Förderung Niederwalgerns e.V.

Artikel drucken