26.02.2021

Neuer Webauftritt des Ortsbeirats Niederwalgern


Der Ortsbeirat Niederwalgern geht online...

Ab sofort steht den Bürgerinnen und Bürgern von Niederwalgern die neu erstellte Webseite des Ortsbeirats Niderwalgern zu Verfügung. Unter:

http://ortsbeirat.waljern.de

stehen ab sofort Informationen zum Ortsgeschehen, allgemeine Hinweise, Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme etc. bereit. Die Seite ist noch ganz frisch und sicherlich auch noch ausbaufähig aber so schon mal ein erster Anfang.

Wer Ideen für die Seite hat, oder auch einen Fehler findet, ist aufgefordert dieses gerne über das Kontaktformular der Seite an den Ortsbeirat zu kommunizieren. Oder auch direkt auf die einzelnen Mitglieder zuzukommen.

Wir freuen uns über jeden Impuls der die Seite mit Leben füllt.

Frohes Surfen

Euer Ortsbeirat


Erstellt am: 26.02.2021 - 17:02 Uhr (Redaktion)
lzt. Änderung: 18.01.2023 - 02:35Uhr (Ortsbeirat)
Ortsbeirat

Artikel drucken