Waljern - NEWS vom 24.12.2022

Frohe Weihnachten


Der Ortsbeirat wünscht besinnliche Feiertage

Liebe Wäljerinnen und Wäljer,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Was ist in diesem Jahr nicht alles passiert. Russlands Krieg in der Ukraine und seine Folgen, der fortschreitende Klimawandel, die Energiekrise... Neben all den Krisen, sicherlich auch viel Gutes und Schönes. So z.B. eine Bürgermeisterwahl mit gleich 2 Kanditaten aus Waljern, der unverhoffte Besuch aus Taiwan, diverse Feste und Feiern, ein wieder einmal tolles Krippenspiel...

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung und der Ruhe, aber auch eine Zeit einmal inne zu halten, wohlwollend zurück zu blicken und Danke zu sagen.
Danke an all jene, die für uns Dinge bewegen und möglich machen, organisieren, sich kümmern und so unser Niederwalgern so lebens- und liebenswert machen.

Viel zu oft nehmen wir das einfach als gegeben hin, ja setzen es manchmal sogar als selbstverständlich vorraus. Ich denke wir alle haben in den letzten 3 Jahren durch Corona erfahren, wie wichtig ein Miteinander ist, wie sehr wir den gegenseitigen Austausch brauchen. Aber auch, dass wenn niemand da ist (bzw. da sein kann/darf) um etwas zu bewegen, eben auch nichts bewegt werden kann und wird. 

In diesem Sinne also noch einmal herzlichst DANKE an Alle, die auch in diesem Jahr wieder so fleißig waren und die Dinge möglich gemacht haben die uns letztendlich allen zugute gekommen sind!

 

Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festage wünscht im Namen des Ortsbeirats

Euer neuer Ortsvorsteher

Oliver Pomrehn

 

 


Stand: 28.03.2024 - 17:27 Uhr
Erstellt am: 24.12.2022 - 16:12 Uhr (Oliver Pomrehn)
lzt. Änderung: 16.01.2023 - 21:51Uhr (Oliver Pomrehn)
Ortsbeirat